Galerie

Patricia und Tim Heirateten in Hotel The Lakeside Burghotel zu Strausberg, diese Location kann ich wärmstens empfehlen. Das Ambiente sowie das freundliche Personal, ist für solche Veranstaltungen sehr gut aufgestellt. Mit dem Wetter hatten wir auch großes Glück, wie man den Bildern entnehmen kann.

Es war mir eine Freude, an diesem besonderen Tag der Fotograf gewesen sein zu dürfen, vielen Dank für das Vertrauen.

Jule und Sven Heirateten im Standesamt Bad Saarow, die Chemie zwischen uns war sehr vertraut, trotz das wir uns vorher noch nicht kannten.

Für das Shooting fuhren wir an den Scharmützelsee, das Wetter war nicht das allerbeste, also nutzten wir die Gelegenheit, den Schleier durch den Starken Wind zum schweben zu bringen.

Zum feiern ging es im Anschluß nach Wendisch Rietz.

Josefine und Pascal ließen sich im Standesamt Erkner Trauen und im Anschluß ging es in das Historische Rathaus von Friedrichshagen / Berlin. Wer auf urig steht, ist hier sehr gut aufgehoben. 

Wie man auf dem Foto sehen kann, konnte ich die tolle Performance von Pascale sehr gut Bildlich festhalten, wir hatten alles großen Spaß an dem besonderen Tag.

Anett und Mathias sagten nun auch JA, die Braut war an diesem Tag besonders aufgeregt, aber durch meine Ruhige Art, konnte ich die Braut beruhigen und somit war das Shooting am Trebuser See doch sehr entspannt.

Die Trauung und im Anschluß die Feier, fand im Restaurant Lichtblick am Trebuser See statt. Hier wird man nicht nur Kulinarisch verwöhnt, hier stimmt auch das Ambiente und das freundliche Personal!

Anne und Alexander, ein besonders glückliches Paar, es war mir eine Freude an diesem besonderen Tag der Fotograf sein zu dürfen. Die Chemie zwischen uns war sehr vertraut. Die Kirchliche Trauung fand in Falkenhagen OT Regenmantel statt. Auch wenn es an diesem besonderen Tag regnete, waren alle sehr Humorvoll und bereitete mir eine große Freude beim Shooting.

Anne wollte etwas ausgefallenes und kam mit Gummistiefel zum Shooting.

Tamara und Thomas sind ein ganz besonders Traumpaar und trotz der schweren Zeiten von Corona, ist dies der beste Beispiel, dass man trotz der vielen Einschränkungen eine Traumhochzeit haben kann.

Eindrucksvoll kann man erkennen wie gut ich die Chemie der beiden einfangen konnte, es war mir nicht nur eine Freude, sondern auch ein Genuss an Ihrem besonderen Tag ein Teil gewesen sein zu dürfen!

Beschreibung kommt!

Beschreibung kommt!